Jetzt Singles aus Bremerhaven finden!

Elfrida Bremerhavener Single aus Bremerhaven!

Über mich
Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre jung und suche auf diesem Weg meinen Seelenverwandten. Ob es Dich wirklich irgendwo gibt? Zu mir: Mal bin ich zurückhaltend - mal verrückt. Mal verspielt&verschmust - mal distanziert. Meistens bin ich fröhlich und lache gerne - aber mal gibt es auch Momente da könnte ich nur heulen.....doch dann packt mich schnell wieder mein starker Optimismus und alles ist wieder wunderschön :) Ich schätze EHRLICHKEIT *nicht nur so daher gesagt sondern das meine ich WIRKLICH so....denk mal drüber nach ;)* ....... Ich könnte noch sooooooo viiiiiiiieles schreiben aber lerne mich doch einfach besser kennen. Würde mich freuen! Liebe Grüße Das Leben ist schön!
Wünsche
EHRLICHE Menschen zu begegnen, die ohne Scheuklappen durchs Leben laufen. Die sich Gedanken über andere und unsere Welt machen. Die wissbegierig und aufgeschlossen sind. Die das Kind in sich nie vergessen aber auch ernst sein können. Die Kompromisbereit sind und SELBSTBEWUSST!
Interessen
Partys, Tanzen, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Kunst, Theater, Schwimmen, Ausstellungen, Bowling, Comedy, Fitness, Kabarett, Malen, Musik - Rock, Musik - Soul, Karaoke, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Tiere, Seelenpartner, Neue Leute kennenlernen, Schach, Tanzen - Salsa
Mit Elfrida Kontakt aufnehmen!
Wremen | Wurster Nordseeküste | singletreff Nordenham | Mulsum | singletreff Loxstedt | Misselwarden | Butjadingen | Dorum | Padingbüttel | Geestland
Weitere Mitglieder